Wann seid ihr am kreativsten?

4 Antworten

Abend so zwischen 22-03/04 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Jaaaaa Nachts :-) Unterschätzteste Tageszeit imo. Schlafe wenig und grüble rum. Dann komme ich auf Ideen, wie Zeichnungen, Geschenke etc. Imo liegt auch dran ob man auch drumrum denkt (wollte nicht "quer" sagen). Also Querbeet drumrum was,wenn was würde und so

Ich muss Lust/Ruhe haben und irgendwas inspiriert gerade. Optimal wenn es für jmd ist den ich mag.

Als ich im Krankenhaus war gab es einen riesen Anfall. Da ich nur rumlag Habe u.a. dann eine Stationszeitung fürs Personal gemacht. Mit grau-weissem Suchbild, Rätseln, gezeichnete Rätsel, Comic, Unnützes aber cooles Wissen. Das Suchbild haben die angeblich laminiert für Demenzpatienten

Habe letztens eins wiedergefunden. Ich finde 2 Dinge immer noch nicht. :-) Ich weiss die sind da aber... hä?

Woher ich das weiß:Hobby

Glaube auch eher Abends und Nachts (wenn ich noch fitt bin)

Abends oder Nachts

KlausAndern  24.10.2023, 01:13

Und gleich wieder geblockt. Wie bekloppt