Tagmensch oder Nachtmensch?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

... Nachtmensch 70%
... Tagmensch 30%

17 Antworten

... Nachtmensch

Irgendwie in der Nacht. Am Tage habe ich auf nichts Lust aber in der Nacht würde ich am liebsten alles machen.Ob es Sport ist, lesen, kochen, backen oder lernen. Alles am liebsten in der Nacht

FR4GjaNur
Fragesteller

Same

MlenD  29.03.2022, 23:34

Oha ich auch.. voll komisch.. und auch doof irgendwie :/ alle denken dann, das ich faul bin😂

Jederzeitmensch, bin immer aufnahmefähig.

IN der Regel hängt es von meinem Willen ab, nicht von der Tageszeit.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

... Nachtmensch

Nachts hab ich Zeit, Ruhe und Motivation. Da ich immer öfter abends erst zuhause bin, benutze ich die Nachtstunden meist für Freizeit, Lernen und Entspannen. Bei mir ist das eh egal, wie viele Stunden schlaf ich haben. Ich kann 3 oder 10 Stunden schlaf haben, ich bin immer gleich müde.

Ich arbeite Tag und Nacht. Schlafen kann ich, wenn ich tot bin.

FR4GjaNur
Fragesteller

gute Einstellung

Wahrscheinlich bin ich eher eine Nachteule, weil ich meistens unter sehr schlimmen Schlafstörungen leide.

Somit bin ich wohl eher ein Nachtmensch. Aber wenn ich nicht schlafen kann, gehe ich raus und lese!

Produktiv bin ich da nicht!