Seid ihr eher Morgen oder Nachtmenschen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

nachtmensch 54%
morgenmensch 46%
CatsEyes  11.10.2023, 06:18

Was ist mit Mittags- und Abendmenschen? 😎

Donomar25
Fragesteller

das auch haha

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nachtmensch

Ich bin eindeutig ein Nachtmensch. Früh aufstehen ist gar nicht mein Ding, außer wenn es unbedingt sein muss.

Ich habe drei Jahre lang Frühschicht gearbeitet und bin immer um 5 Uhr aufgestanden. Da habe ich mich dran gewöhnt und das klappte auch ganz gut.

Zurzeit bin ich ohne Arbeit und bin vorwiegend nachts aktiv. Meistens gehe erst ich um 4 bis 5 Uhr schlafen.

Tag und Nacht Mensch von 7 Uhr bis ca 2 Uhr nachts

morgenmensch

Auf jeden Fall. Nachts gibt's nichts mehr zu machen, in der Dunkelheit. Da ist der Morgen als "neuer Start in den Tag" viel entspannter. Ich genieße die Ruhe und Idylle, wenn alle noch schlafen.

LG und schönen Tag

morgenmensch

Na so zw. 4-5 Uhr Morgens werd ich meist wach, und dann gehts ganz gemütlich durch den Tag, die Woche und mein Leben. Alles schön easy und stressfrei, und bin ich müde leg ich mich hin. Passt schon so für mich :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donomar25
Fragesteller

Wie ich

morgenmensch

Aktuell definitiv. Früher war ich mal Nachtmensch. Ist natürlich auch immer von den Arbeitszeiten abhängig.