Wie lange braucht ihr morgens?

16 Antworten

Eine halbe Stunde

Meine Mutter beschwert sich immer übers frühe Aufstehen, stellt den Wecker aber 2 1/2 Stunden, bevor sie aufstehen muss, und steht dann mit 1 1/2 Stunden Zeit auf.

Da ist man dann auch selber schuld.

Wenn nichts ansteht Stunden, wenn was ansteht etwa 1,5 Stunden erstmal in Ruhe Kaffee trinken und Fertig machen. Verschlafen und eng dran 10 - 30 Minuten aber bei 10 ist nur Zähne schnell frisch machen und rein in die Klamotten.

Eine halbe Stunde wenn ich - nachdem ich fertig bin - den TV nicht einschalten würde. Aber ich schalte den immer noch für ca. 15 Minuten ein und lass die Nachrichten ein wenig laufen.

Als ich noch im Arbeitsleben stand mindestens (!) zwei Stunden. Ich hasse es zu hetzen , besonders am Morgen. Also habe ich mir die Zeit genommen meinen Tag in aller Ruhe zu beginnen.

Aufstehen um 04 Uhr, in aller Ruhe ausgiebig frühstücken, die Pausenbrote und die Thermoskanne für den Arbeitstag fertig machen. Wenn noch Zeit war habe ich bevor ich los mußte gerne noch 20 Minuten etwas gelesen. Ankommen auf meiner jeweiligen Baustelle mindestens 30 Minuten vor Arbeitsbeginn, in Ruhe umziehen, einen Kaffee trinken und um Punkt 07:00 mit der Arbeit beginnen. Ich habe nie verschlafen und kam selten zu spät, das war dann durch Verkehrsstaus bedingt

Bei mir ist es immer sehr unterschiedlich. Es kommt halt immer darauf an wo ich hin möchte und wie lange ich überhaupt Zeit habe, aber im Durchschnitt so halbe bis ganze Stunde