Nachtmensch oder Tagmensch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nachtmensch 82%
Tagmensch 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachtmensch

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe einfach die Stille der Nacht. Das leise rauschen der Stille der Nacht genießen. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Ich genieße in dieser Zeit meinen 1 Liter mangosaft Saft in kleinen schlucken und chille schön im dem Bett bei gedämpften Licht. Ich bin selbständig und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Nachtmensch

Es kommt immer darauf an!

Wenn ich ausgeschlafen bin und noch Energie habe, nachdem ich zu Bett gegangen bin, keimt der Nachtmensch auf! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachtmensch

Da ich seit einigen Jahren in einem Klinikum nur in der Nachtschicht arbeite, bin ich laut Aussagen vieler Bekannter ein Nachtmensch.

Tags schlafen, nachts aktiv sein.

Das kann sich allerdings rasch ändern, sobald ich nicht mehr arbeite (bin eh schon in Rente)

Freue mich wirklich, dann an vielen Aktivitäten teilnehmen zu können, die üblicherweise tagsüber angeboten werden.

Tagmensch

Hallöchen,

ich bin tatsächlich ein Tagmensch aber nur an Werktagen (Schultagen). Ansonsten bin ich eigentlich ein Nachtmensch, wie du siehst ( denn diese Antwort kommt um 1:50 ... )

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Nachtmensch

Der Tag rauscht meistens an mir vorbei, vor 16:00h stehe ich nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung