Seid ihr Tag- oder Nachtmensch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Tagmensch 53%
Nachtmensch 48%
TheFanOf  15.08.2022, 21:58

Perfekte Frage! 😊👍

Stolze777
Fragesteller

Danke (:

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachtmensch

Guten Morgen Dir,

vielen Dank für Deine interessante gute Frage.

Ich persönlich bin ein Nachtmensch, der gerne nachts unterwegs ist und die Welt erkundet.

Es gibt so ein Sprichwort, das besagt "nachts entstehen die besten Ideen". Weißt Du, nachts sieht alles anders aus, es ist auch ruhiger.

Natürlich bin ich auch mal tagsüber unterwegs, doch bin ich keineswegs ein Tagmensch.

Zwar gibt es auch tagsüber Verpflichtungen, dies jedoch ändert nichts an der eigentlichen Einstellung der jeweiligen Menschen.

Viele können dies nicht verstehen und sehen es anders. Dies jedoch ist nicht das Problem der Nachtmenschen. 😉

Dir weiterhin beste Gesundheit.

Stolze777
Fragesteller

Guten morgen,

Vielen Dank für deine hilfreiche und tolle Antwort :)

Dir wünsche ich auch weiterhin beste Gesundheit

TheFanOf  02.07.2022, 06:50
@Stolze777

Dir ebenfalls einen guten Morgen, keine Ursache, gern gesehen.

Zu welcher Kategorie würdest Du Dich eigentlich zählen, wenn ich fragen darf?

Stolze777
Fragesteller
@TheFanOf

Ich bin eher ein Tagmensch und eine Frühaufsteherin

TheFanOf  02.07.2022, 06:55
@Stolze777

Danke Dir. Dann darf ich Dir einen angenehmen Tag wünschen. 😉

Stolze777
Fragesteller
@TheFanOf

Gerne doch. Dir wünsche ich auch einen angenehmen und tollen Tag :)

Tagmensch

Eigentlich trifft beides zu, da ich sehr wenig schlafe, aber ich versuche früh schlafen zu gehen -spätestens 22 Uhr- und stehe meist um 7, spätestens 8 Uhr auf. Da ich aber psychisch nicht ganz labil bin kann es auch gut vorkommen, dass ich mal gar nicht oder auch einen ganzen Tag lang schlafe...

Ich wäre aber am liebsten ein purer Tagmensch, haha.

Tagmensch

Ich geh seit 5 Jahren immer um ca 22:00 22:30 schlafen ich werde immer danach göeich extrem müde wenn ich länger aufbleibe eigentlich war es früher anders da war ich vor 01:00 02:00 nie im bett

Tagmensch

Eher Tag aber irgendwie ne Mischung aus beidem.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tagmensch

Gestern um 22 Uhr ins Bett gegangen und heute um 05:30 wieder aufgestanden...ich glaub das sagt schon alles😂

Bin ein purer Tagmensch und vorallem ne Frühaufsteherin😂