Um welche Tageszeit seid ihr in Bestform?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Abends 31%
Morgens 28%
Nachts 28%
Nie 9%
Mittags 3%
Immer 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachts

Meistens am Abend, es sei denn, das eine gewisse Person mir den Abend versaut.

VG & und einen schönen Morgen wünsche ich dir.

Nachts

Bedauerlicherweise nachts, wenn ich nichts am Morgen hätte wäre es ja ok. Aber da ich am Morgen immer früh raus muss bzw. Meetings habe, kann ich meine effektive Zeit nicht wirklich nutzen, da ich ansonsten nur noch wenige Stunden Zeit hätte. Und am Tag schlafen kann ich leider nicht.

Zum wachwerden jeden Tag 2 Dosen Energy, danach bin ich morgens in Topform.

Ist aber genrell meine Lieblingstageszeit.

Nachts

So bis 16:00 sieche ich dahin.

Ab 20/21 gehts halbwegs, ab 22 könnt ich Bäume ausreissen.

Nachts

Ich bin eine Eule. normalerweise schlafe ich on 6-15 Uhr. Bin nur jetzt schon wach weil ich einen Termin habe.