Welche Tageszeit ist die eure?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nachts weil... 62%
Morgens weil. . 31%
Nachmittags weil.. 4%
Abends weil.. 4%
Mittags weil.. 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachts weil...

ich da am meisten Ruhe habe, ich von keinen Menschen umgeben bin, in der Nacht es ruhig ist und es sich so anfühlt, als würde keiner mehr auf der Welt außer mir existieren. Als ob alle Probleme weg wären

Morgens weil. .

In dieser Zeit des Tages ist ja sicher und es gibt keinen Verkehr in den Straßen. Auf den Philippinen, besonders in Manila, kommt den Verkehr ganz häufig vor, besonders am Nachmittag nach der Schule / Arbeit. Da gehen viele Kinder und Arbeiter aus der Schule / Arbeit raus.

Skyangelforever
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort💛

Nachts weil...

Da ist es ruhig, man kann Filme gucken und dann den wohlverdienten Schlaf bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachts weil...

es dann schön dunkel ist.

Bin gerne lange nachts wach und lese ein Buch.

Oder spiele Pokemon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends weil..

Die kalte Luft einen begrüßt. Noch hat alles offen und man kann bis in die Nacht ungesehen rumhängen.