Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nacht 50%
Prä-Abend 24%
Morgen 12%
Vormittag 9%
Nachmittag 6%
Mittag 0%
Abend 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgen

Früher eher gehasst - heute geliebt: es gibt nichts Schöneres als in aller Stille den neuen Tag zu begrüßen und sich zu freuen, dass man lebt.

Vormittag

Da kann man am besten reinhauen. Und wenn was nicht recht klappt, hat man noch den ganzen Tag Zeit dafür....

Stimmt sehe ich auch so, vor allem vergeht am Vormittag die Zeit nicht so schnell wie am Abend. LZG, lieber Timeo. 🙂🎂🍀🎼

0
Nacht

Es ist kühl, nichts blendet, man bekommt keinen Sonnenbrand, kaum Pollen in der Luft, es ist ruhig, man sieht die Sterne, man kann da Wunderbar wach aber auch schlafend sein....

Nacht

....dann ist alles so still und friedlich, man kann Sterne gucken, mir gefällt das aber nur wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss. LG

Nacht

Also nachts ist alles ruhig manchmal mystisch man kann in die Sterne sehn. Es ist einfach eine ganz andere Atmosphäre...