Ist Vormittag die langweiligste/lahmste Tageszeit?

Aja und beim Essen habe ich vergessen anzumerken, dass nur bei Vormittag keine Mahlzeit angegeben ist. Sogar die Mitternacht hat eine eigene Mahlzeit, dass sogar zu seinem Namen passt. So lahm ist der Vormittag!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, der Vormittag ist zum Kotzen, leider muß ich da wach sein! 💀 50%
Nein, den Vormittag finde ich nicht steril oder schlecht. 17%
Nein, der Vormittag ist meine Lieblingstageszeit! 17%
Andere Antwort… 17%
Ja, der Vormittag ist zum Kotzen! Ich penne auch vormittags! 🤮 0%
Jein, Vormittag ist schlimm, aber eine finde ich schlimmer: 0%
Naja, der Vormittag hat ein paar Macken, es gibt schlimmere. 0%

2 Antworten

Ja, der Vormittag ist zum Kotzen, leider muß ich da wach sein! 💀

Es gibt doch nichts schlimmeres als aus einem schönen Traum geweckt zu werden, dann durchs viel zu warme oder viel zu kalte Zimmer zu stiefeln und daran denken zu müssen zur Arbeit oder zur Schule zu gehen, selbst wenn man frei hat und natürlich zu sehen, was im Haushalt alles noch nicht gemacht ist und man heute noch machen muss.

Pickelface8II
Fragesteller

Endlich mal eine kompetente Antwort und nicht ein dreister Trollbeitrag, das mit der Frage nix zu tun hat. Ich verabscheue den Vormittag auch so sehr. Zum Glück arbeite ich die Nachmittagsschicht, da muss ich den stressigen Vormittag nicht erleben.

Andere Antwort…

Diese Betrachtung einer Tageszeit ist völlig sinnlos, wenn du nichts aus deiner Zeir machst und darauf wartest von anderen bespaßt zu werden, dein Problem. Vielleicht sollrest du dir mal ein paar grundlegende Gedanken um die Lebensführung machen. Und wieso muss ich den Beginn einer Tageszeit definieren? Muss niemand. Hör auf in Schubladen zu denken.

Pickelface8II
Fragesteller

Das sind triftige Gründe. Der Vormittag kann ruhig durch den Mittag ersetzt werden, dann wirkt der „Vormittag“ zumindest nicht so steril, und der Mittag würde auch eine größere und richtigere Zeitspanne haben, und mit der Entfernung des Vormittags wäre die Mitte des Mittags endlich um 12:00 Uhr, sofern sie dann beispielsweise von 10:00 bis 14:00 statt nur von 12:00 bis 14:00 geht.

SeniorSteward  16.06.2023, 01:06
@Pickelface8II

Du kannst von mir aus "ersetzen" was du willst, die breite Masse interessiert es nicht. Leb wie du willst, wir leben anders und machen was aus ihrem Leben. Es sind keine Gründe, es ist Schwurbel ohne Inhalt. Deine Langeweile ist peinlich und du willst wohl auch nur herumtrollen.

Pickelface8II
Fragesteller
@SeniorSteward

Die breite Masse interessiert es nicht, dass du hier ohne Grund stänkerst. Wenn dich die Frage stört, dann MUSST du auch NICHT antworten. Und es ist kein Schwurbel „ohne Inhalt“. Ich glaube, du weißt nicht was "Schwurbel" und "ohne" heißt. Gemeldet wegen Troll + Provokation.