Welche Tageszeit mögt Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nacht 41%
Abend 28%
Morgen 17%
Nachmittag 10%
Mittag 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht

Ich mag den späten Abend gern, den Übergang zur Nacht, wenn Ruhe einkehrt, keine Pflichten mehr zu erledigen sind und ich relaxen kann.

Meistens bin ich dann auch so bis gegen 2 Uhr auf der Plattform aktiv.

Daher auch ein Spätaufsteher, es sei denn, Termine erzwingen das frühe Aufstehen.

Einen schönen Sonntag Dir.

ChrisGE1267
Fragesteller

Ist bei mir auch so - ich bin und war immer ein Nachtmensch; ich liebe die Stille in der Nacht… :-)

DianaValesko  08.04.2024, 18:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Abend

Es kommt zwar immer darauf an aber ich finde den Abend am schönsten und besondersten.

Ich finde es schöner Abends etwas mit Freunden zu machen als Mittags weil das ein schöner Abschluss des Tages ist. Andererseits kommen Abends leider oft auch viele Negative Gedanken auf. Selbstzweifel, Verlustängste, Eifersucht etc. Wie es bei so vielem ist, jedes hat auf der einen Seite etwas gutes aber auch etwas schlechtes.

Nacht

Da das Leben zur Ruhe kommt und einschläft und die Welt - ein Stück seiner Hektik verliert, für wenigstens ein paar Stunden! 🫶🏽

Nacht

Die Nacht ist die stille Stunde der feurigen Inspiration. Ich bin meistens ziemlich spät noch wach und häufig sitze ich besonders dann, an meinem Schreibtisch und schreibe oder überarbeite Gedichte. Manchmal übersetze ich auch eins.

Abend

Hiii,

Ich mag den Abend am liebsten immer.🎑🌙

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊