Welche zeit des Tages findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Abends 41%
Morgen bis vormittags 22%
Morgendämmerung/Früher Morgen 15%
Mitternacht 11%
Nachmittags 7%
Mittags 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgendämmerung/Früher Morgen

Ich mag es sehr während der Morgendämmerung am Fenster zu sitzen, das erwachende Leben zu beobachten und dem Konzert der Vögel zu lauschen.

Es ist an jedem Morgen anders und immer wieder schön, macht mir gute Laune und gibt mir Kraft für den Tag.

Andreas490  27.03.2024, 13:08

Danke fürs Sternchen.

Mitternacht

Bei mir Nachts (ab Mitternacht) und früher Morgen (04:00 Uhr bis 05:30 Uhr etwa).

Abends

Ich mag es Abend am meisten, da hat man Zeit für sich, ist aber noch nicht müde und kann noch was machen:)

Morgendämmerung/Früher Morgen

Oft ist es vor allem Draußen zu dieser Zeit einfach herrlich noch kühl und meist im Frühling eine Zeit in der das Graß noch von Tau benetzt ist und du die Vögel zwitschern hörst.

Abends

Ich mag die Zeit ab 17 Uhr😍. Einfach ein Träumchen