Mögt ihr liebe Sonnenuntergänge oder Sonnenaufgänge?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonnenuntergang 🌅 92%
Sonnenaufgang 🌄 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonnenuntergang 🌅

Beide sind wunderschön, aber ich schaffe es nicht so früh aufzustehen um einen Sonnenaufgang zu sehen. 😅 Und Sonnenuntergänge habe ich schon öfters gesehen. Am schönsten war der den ich im Urlaub gesehen habe. Ich saß am Strand und es war einfach so wunderschön wie sich das Farben Spektakel auch auf dem Wasser spiegelte. Es war einfach so beeindruckend und gleichzeitig so berührend das mir die Tränen kamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenuntergang 🌅

Die Nacht ist die schönste Zeit… als erstes Sonnenuntergang und dann Sterne beobachten…. Da fühl ich mich so klein und unbedeutend…. Das lieb ich

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

Lieber sonnenuntergang, weil beim Sonnenaufgang bin ich meistens auf dem weg zur arbeit.

Sonnenuntergang 🌅

Sonnenuntergänge sind irgendwie stimmungsvoller.

Sonnenuntergang 🌅

Ich bevorzuge den Abend und die Nacht.