Findet Ihr Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge schöner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sonnenuntergänge 41%
Beides 41%
Sonnenaufgänge 15%
Gar nix 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Hallo du große kleine Feder!

Beides! 😍

Nur bekomme ich meistens nur die Sonnenuntergänge mit^^

🌅 🌄 🌇 🌆

Was findest du schöner?

LG

Der Lichtschalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
LovePitbulls
Fragesteller

Ich finde die Sonnenuntergänge auf dem Meer schöner.
Zumal ich Sonnenaufgänge nicht wirklich mitbekomme, irgendwann kommt sie eben über die Berge, aber meist sind sie Wolken davor. Nix machen.

Sonnenaufgänge

Eigentlich finde ich Sonnenaufgänge schöner. Weil der Tag dann noch vor einem liegt und es hell und warm wird. Spektakulärer sehen meist die Untergänge aus.

Mein Problem mit den Sonnenaufgängen ist nur, dass sie so früh sind. 😅

Beides

Ich liebe beides und bei einen schönen Strand ist es einfach wunderschön. Ich war ja mal auf den Seychellen. Malediven. Thailand. Bora Bora. Hawaii. Diese haben für mich die schönsten Strände der Welt.

Sonnenuntergänge

Heyy 😊

Ich finde beides schön, aber Sonnenuntergänge etwas schöner. Im Sonnenuntergang mit Musik Skateboard fahren ist einfach das beste. 🤩

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Sonnenuntergänge

Hiii,

Ich finde Sonnenuntergänge schöner.🌅🌄

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊