Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge: Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sonnenuntergänge 63%
Sonnenaufgänge 37%

19 Antworten

Sonnenaufgänge

Ich finde es viel schöner morgens vor Sonnenaufgang raus zu gehen und die Sonne aufgehen zu sehen, während dem man durch die Landschaft läuft und einfach entspannen kann. Ich gehe jeden Tag morgens mit meinem Huns raus und mindestens einmal (eher zweimal) gehe ich in der Woche morgens ab 5 Uhr 14,5 Kilometer an die Arbeit joggen.

Sonnenuntergänge

Ist einfach etwas komfortabler in der Betrachtung. (Man muss nicht früh im Dunkeln raus in die Kälte.)

Natürlich ist beides sehr schön.

Sonnenuntergänge

Auch wenn ich beides liebe <33

Sonnenuntergänge

Find ich irgendwie romantischer :3

Sonnenaufgänge

Diese Motivation dass der neue Tag beginnt ist schön ✨