Mögt ihr Schattenbilder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja,... 67%
Anderes,... 33%
Nein,... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,...

Ich liebe Schattenbilder. Ob ich sie selber mache oder sehe, sie sehen immer cool aus.

Viel Glück. Du kriegst bestimmt bald ein gutes hin.♡

Anderes,...

Mach ich nicht oft, aber es giebt passende Situationen und sehr schöne Motive

Anderes,...

Ich mag sie..wenn es nicht so klappt ..mache,übe..das wird schon viel Glück 🍀

Ja,...

Jaaaa ich liebeeeee Schattenbilder :)

Bild zum Beitrag

Das ist zwar keins, geht aber in die Richtung Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
 - (Menschen, Bilder, Foto)  - (Menschen, Bilder, Foto)  - (Menschen, Bilder, Foto)
Ja,...

Ja, sieht irgendwie toll aus