Was mögt ihr mehr in der Natur sein oder zu Hause sein?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich mag es in der Natur zu sein. 62%
Ich mag es Zuhause zu sein. 35%
Ich mag beides nicht. 3%

9 Antworten

Ich mag beides nicht.

Zu Hause fühle ich mich sehr wohl. Schönes, altes, großes Herrenhaus und großer Garten mit viel altem Baumbestand. Es ist einsam gelegen, da hat man echt seine Ruhe. In der Natur bin ich auch gerne, fühle mich aber nur wohl wenn ich keine Leute um mich herum habe!

Ich mag es Zuhause zu sein.

Ich finde beides sehr schön. Natürlich kommt es aufs Wetter an und ich muss meine Ruhe haben. Aber grundsätzlich bin ich sehr gerne zuhause.

Ich mag es in der Natur zu sein.

Auf meinem Kanal habe ich ca. 400 Videos von wilden Tieren in ihrem Lebensraum. Ich beobachte wilde Tiere, ohne dass sie mich bemerken und ich finde das extrem spannend. In einem solchen Moment, gibt es keinen anderen Ort, an dem ich lieber wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=CK36x34nRkc

Ich mag es in der Natur zu sein.

Nix geht über Natur. Wir wohnen am Waldrand nahe eines großen See´s :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es in der Natur zu sein.

Ich mag es, in der Natur zu sein, weit weg vom Straßenlärm, am liebsten irgendwo in den Bergen. Ich mag, es die Tiere zu beobachten, die Insekten mit den Blümchen oder einfach nur meinen Blick in der Ferne schweifen zu lassen.

Aber manchmal mag ich auch einfach, zu Hause faullenzen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung