Findet ihr den Sonnenaufgang oder den Sonnenuntergang schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonnenaufgang 50%
Sonnenuntergang 50%

3 Antworten

Zum fotografieren sind beide Klasse. Und auch so, sind beide top.

Sonnenuntergang

Das hängt wohl einfach davon ab, wo du lebst.^^

Bei mir ist das Land im Osten höher als im Westen. Wenn man morgens die Sonne sieht, ist sie schon relativ hoch und hell. Wenn man abends aber nach Westen herunter schaut, kann man die Sonne sehr tief in dunklem Rot sehen. Der Himmel selbst mit oder ohne Wolken kann dann alle Farben von Gelb über Orange, Rot, bis zu tiefem Violett annehmen.

Sonnenaufgang

Nach einer durchgemachten Nacht das aller beste