Wie findet ihr den Sonnenaufgang & Untergang?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Finde ich schön 89%
Ist nix besonderes 9%
Finde ich nicht schön 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds stets als ein atemberaubendes erlebnis 😍🥰. Ich schau meistens mit meinem Partner den Sonnenuntergang von unserer Terrasse oder von unserem Garten aus an. Der Anblick ist immer soo schön resp. Romantisch 🙈.

Den Sonnenaufgang liebe ebenso, nur leider sieht das mein Partner nicht immer, da er meistens um diese Zeit noch schläft. Ich sehe den Sonnenaufgang immer beim Joggen, ein herrliches Gefühl die ersten Sonnenstrahlen zu spüren 😍.
Hab unten mal ein paar alte Bilder hinzugefügt.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Wetter)  - (Umfrage, Abstimmung, Wetter)

Eigentlich geht ja die Sonne nicht unter, das halte ich mir immer vor Augen.^^

Finde ich schön

Das ist immer eine besondere Stimmung am Tag, wenn das Licht in sanfte Gelb, Rot und Orangetöne getaucht ist und ein Naturschauspiel der romantischen Art.

Finde ich jedes Mal faszinierend.

Eigentlich alltäglich. die Schönheit der Lichtverhältnisse dabei am Besten ohne bedecktem Himmel.

Finde ich schön

Optisch die schönste Zeit des Tages und einfach beeindruckend!