Sonnenaufgang 🌆 oder Sonnenuntergang 🌅?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sonnenuntergang 81%
Sonnenaufgang 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonnenuntergang

Hi, Pizza8080.

Beides ist sehr schön, jedoch liebe ich den Sonnenuntergang. ❤️

Den Schönsten, den ich jemals in meinem Leben gesehen habe, war in Phoenix, Arizona.

So etwas unbeschreiblich Schönes habe ich noch nie gesehen, davon zehre ich heute noch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Sonnenuntergang

🌅 weil danach das 🌃 kommt - und das ist eher mein Ding. Aber es kommt auch aufs Verhältnis an - nur Nacht wäre auch schei5e.

Sonnenuntergang

Weil ich dann nicht müde bin und den Tag in Ruhe ausklingen lassen kann. Beim Sonnenaufgang denke ich schon an die Arbeit die vor mir liegt.

Sonnenuntergang

Hallo!

Ich mag den Sonnenuntergang mehr, da die Farben dann etwas dunkler als die beim Sonnenaufgang sind, die Fotos von Sonnenuntergänge für mich schöner sind,…

(Ich mag Sonnenaufgänge aber auch sehr gerne.)

Außerdem fotografiere ich sehr gerne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge.

LG:)

Sonnenuntergang

Wenn sich der Tag zu Ende neigt, die Sonne bald sinkt ist es eine ganz bestimmte romantische Stimmung und auch die Farbe des Himmels verändert sich.

Mit gefällt der Sonnenuntergang besser.