Welches Kartenspiel mögt ihr lieber SKIP-BO oder UNO?

6 Antworten

Ich liebe beide Kartenspiele, aber wenn ich mich entscheiden muss dann würde ich UNO wählen.

Also wenn dann natürlich

SKIP-PO

Ich finde beide exzellente Kartenspiele, aber dennoch finde ich, dass man bei Skip-Po mehr nachdenken muss, deswegen mag ich es mehr. LG Katzgelaunt

verreisterNutzer  18.10.2023, 12:53

Ja das finde auch das man bei Skipo- Po etwas mehr nachdenken muss. Fand meine Oma auch 😅

Ich liebe Uno :) hab es früher sehr gerne gespielt und fast jede Schule an der ich war hatte Uno Karten. Das war immer lustig weil es dann neu ausgedachte Regeln bei den Spielen gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
verreisterNutzer  18.10.2023, 12:56

Ja das stimmt bei UNO gibt es unzählige ausgedachte Spielregeln 😅 darum mögen es glaub auch viele.

Ich spiel zwar beide eher selten aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Uno

Ich mag uno um einiges mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Glück noch ❤️