Was ist eure Lieblingsjahreszeit?
Hey 😃
Es ist zwar keine Farge, die mich weiterbringt, was eure Lieblingsjahreszeit ist, aber meine Oma zum Beispiel liebt den Herbst. Ich persönlich finde den Herbst aber am schlimmsten 😂
Dafür mag ich den Frühling am meisten, und meine Oma nicht unbedingt. Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? Gibt es auch noch jemanden der den Herbst so gerne mag, wie meine Oma? 😅☺️
Liebe Grüße Jojo ❣️🥰
21 Antworten
Am liebsten mag ich den Herbst,.
Die bunten Blätter, das angenehme Wetter, die gemütliche Atmosphäre und die leckeren Herbstspezialitäten machen diese Jahreszeit einfach perfekt.
Jede Jahreszeit hat ihre eigenen Reize, und es ist eine sehr persönliche Entscheidung, für welche man sich am liebsten entscheidet. Das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst, ganz egal, ob es auch für andere gilt.😊
Gruß
Das stimmt 🥰 Es ist ja bei fast allen Themen so, das man das am besten finden soll, wo man sich wohlfühlt 😊
Hey,
Frühling, da die Natur erwacht und es noch nicht so heiß ist wie im Sommer.
Herbst stirbt alles, das finde ich irgendwie deprimierend, Winter ist zu kalt und beim Sommer kommt zusätzlich zu den Temperaturen hinzu, dass der Alltag durch viele Urlaubsausfälle nicht so geregelt ist und das mag ich nicht so gern.
LG
Meine beste Freundin mag auch am liebsten den Herbst- ich jedoch überhaupt nicht😂 von mir aus könnten 4 Monate im Jahr Frühling sein und der Rest bitte Sommer. Das sind meine absoluten Lieblingsjahreszeiten 🌞
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten ...
Ich mag nur keine Sommer mit 30 Grad und mehr...
Außer ich bin im Urlaub am Meer.
Lg
Im Herbst finde ich die bunten Farben so schön. Aber allgemein vom Wetter würde ich den Herbst bevorzugen. Aber in jeder Jahreszeit gibt es schöne und nicht so schöne Tage. Kommt auf das Jahr an.