Wann machst du dein Einkauf?
23 Antworten
Immer Dienstag nachmittags. Da sind die geplünderten Regale vom Wochenende vorher schon wieder aufgefüllt, aber die Wahnsinnigen, die sich den Einkaufswagen vollknallen fürs nächste Wochende noch nicht da. Ergo: Ich kann in Ruhe einkaufen... 😊🛒🛍️
Uhrzeitmäßig unterschiedlich. Aber mache meinen Einkauf meistens am Samstag für eine ganze Woche. Eingekauft wird da dann meistens vormittags (zumindest bisher). Kleinere Dinge, welche nicht lange lagerbar sind oder ich vergessen hab bzw zusätzlich mir noch wünsche, kaufe ich dann ein, wenn ich es nötig und die Zeit habe. Tag und Uhrzeit spielt da keine Rolle
Jetzt ich liebe es morgens wenn es noch ruhig ist... auf dem Weg ein Kaffee und dann noch im Park sitzen oder einer Bäckerei
Den Groseinkauf erledige ich meistens am Mittwoch oder Donnerstag vor der Arbeit. So muss ich am Samstag nur noch ein paar frische Sachen,wie Obst und Gemüse holen. Ich mags am Samstag gar nicht einzukaufen, da sind mir viel zuviele Leute unterwegs.
Hi 👋,
Meine Einkäufe bestelle ich in den allermeisten Fällen, ganz einfach & bequem per Handy-App bei diversen Lebensmittel-Online-Shops! 📱🛒
Dadurch erspare ich mir auch das nervige Musikgedudel, das Gedränge & das noch viel nervigere, ewige Anstellen an der Kasse! 😎
LG 🤗