Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell da ich Ferien habe:

° Chillen

° Zocken

° ins Freibad gehen

° Freunde treffen /mit Freunden zocken

° im Garten mit meinen kleinen Geschwistern Nerfattacken machen

° Eis essen

° maybe Schlafen

° Chatten

° auf GF rumgammeln

° irgendwo in der Stadt rumchillen und bissl flexen

° mein Handy an die Wand werfen weil es net mehr funktioniert

Sonst habe ich leider noch 3 Jahre Schule und da kann ich leider nur ein paar Dinge sagen bzw dir meinen Stundenplan schicken... Ich hab 4 Mal Nachmittags Unterricht bis 15.45 und einmal bis 17.30...

Dienstags bin ich um 15.00 dann im Stall und hab um 15.15 dann Reit Stunde

Chau Kakao

Loki

Mit den Azubis oder den Kundendiensttechniker-Schülern darüber zu diskutieren, daß es bis zum Feierabend um 16:45Uhr keine weitere Raucherpause gibt...

...nervt mich manchmal als Dozent.

heidemarie510  04.06.2023, 13:03

Gewöhne ihnen diese Sch... Zigaretten ab!👍

docgrizzly  04.06.2023, 13:05
@heidemarie510

...und danach mache ich den Pabst zum Agnostiker...jaja...

...der Mensch bleibt Mensch...

...und wenn dieses Land über 60000 Fachkräfte braucht um die Energiewende zu stemmen, stellt man keine Fragen mehr.

Wenn schule ist dann mach ich da entweder meine Hausaufgaben oder schlafe

in den Ferien ist das immer unterschiedlich

bin entweder in der schule oder schlafe dann wenn ich von der schule gekommen bin. wenn ich ferien oder wochenende hab dann warte ich meistens bis asr um danach rauszugehen

Arbeiten. Also 5x die Woche. Ist mir meistens genug. Wochenende ist dann Schlaf nachholen. Einkaufen, Waschen Putzen, Glotze. Alles wieder von vorne.