Meinung geändert?

5 Antworten

Meining geändert?

Hab meine Meinung zu den Grünen geändert.

Dachte immer, sie wären unfähig, aber das war ein Irrtum, sie sind am Unfähigsten!

Von Experte Christina168 bestätigt

Ja, wenn man Schiffbruch erlitten hat, Vertrauensvorschuss gewährte und enttäuscht wurde, dann schmerzt das und führt bei mir zu unabänderlichen Konsequenzen.

Ich lasse ungern mene Intelligenz beleidigen und mich belügen, da ist bei mir der Ofen aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 8e Patenttante!

Nach all dem, was ich mit dem Mädchen durchlebt habe, von dem ich dachte, dass es meine allerallerbeste Freundin sei.

Da habe ich meine Meinung geändert nämlich sage ich nun nicht mehr "Alle Menschen sind gut, es sei denn sie beweisen das Gegenteil", sondern: "Alle Menschen sind scheiße, es sei denn sie beweisen das Gegenteil".

Wieso? Weil mir ein weiteres Mal vom Leben bewiesen wurde, dass es peinlich ist zu der Gattung Mensch zu gehören.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Am Pfälzerwald zu leben dachte ich sei ein Privileg - wie sich herausstellte ist es heute ein Manko.

Heute

Eigentlich hab ich mir vorgenommen, dass ich morgen nicht zur Schule gehe, dann hab ich mir gedacht, dass ich doch gehe und jetzt hab ich kp, aber ich denke ich gehe doch nicht

Hab doch meine Meinung geändert und bin doch zur Schule gegangen