Worüber hast du vor Kurzem mal deine Meinung geändert?

10 Antworten

Nicht vor kurzem sondern vor einigen Monaten.

Da habe ich die Meinung geändert das man versuchen sollte Impfverweigerern zu erklären warum deren Argumente falsch sind.

Jeden 2. Tag über gf.

Ich habe meine neuen Obermieter falsch eingeschätzt und mich in ihrem Charakter ganz offensichtlich getäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Lieschen951  06.04.2022, 17:35

Ich habe zuerst Obermeister gelesen 🤣

Hallo,

ich habe vor Kurzem geglaubt die Welt würde sich etwas ändern, doch tut sie nicht.

Heute gibt es Fridays for Future aber das ist nicht wirklich anders wie die Bewegungen ende der 60er.

Danach kommt irgendwann wieder die psycholelische Generation usw...

Es wird oft so verkauft dass sich was ändert, die Leute glauben es auch...aber der Schein trügt...

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Dar hast du leider Recht

Dass Erwerbsarbeit grundsätzlich und im Allgemeinen etwas Positives ist.