Welche Uhrzeit mögt ihr am meisten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 22.00 Uhr.

Dann ist der Tag endlich vorbei. Ich bin nachtaktiv, und nachts kann ich eh nicht schlafen, also ja. Ich hab endlich Zeit für mich alleine, was wiederum gut und schlecht ist. Gut: Ich hab meine Ruhe, Schlecht: Ich hab meine Ruhe und mache Sachen, die, naja mit einem Messer zu tun haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Keine direkte Uhrzeit, dafür aber ein Zeitraum;

~23:00 Uhr bis 4:00 Uhr

Ich mag die Ruhe, die Luft ist angenehm kühl und es ist nur so dunkel oder hell wie ich es will. Außerdem fliegen diese verdammten Pollen meistens noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer mag ich es zwischen 16 und 17 Uhr. Dann ist es nicht so extrem heiß und es ist schönes Wetter.

nachts oder wenn es noch ganz früh ist.

ich mag einfach diese ruhe. kein menschenlärm. keine autos. nix von alldem.

H-eight!

8-9 Uhr Morgens ist meine Lieblingsuhrzeit.

Danach 17-18 Uhr.

Sehr 8sam!

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁