Welche Farbe mögt ihr von diesem am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Blau 29%
Lila 25%
Grün 21%
Rot 11%
Orange 7%
Gelb 7%
Rosa 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Grün, das ist die Farbe der Natur und Hoffnung. Das grüne Herz drückt Verbundenheit mit der Natur aus, passt also auch zu mir. :)

Rot

Rot ist für mich die schönste Farbe aber gleichzeitig auch die gefährlichste Farbe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bergliebhaberin  16.12.2023, 19:08

Das stimmt! Die Farbe der Liebe, aber auch die der Gefahr und Wut. In manchen Ländern ist die Farbe der Gefahr allerdings orange.

Grün

Smaragdgrün und bordeaux sind meine Lieblingsfarben, weil ich diese Töne sehr mag

7veren⁷

Lila

Also Violett. Es sieht elegant aus und hat einen schönen Vibe.

LG