Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Grün 28%
Blau 28%
Schwarz 24%
Rosa/Lila 14%
Rot 3%
Orange 3%
Gelb 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsfarbe ist blau, weil es soviele unterschiedliche facettenreiche Blautöne gibt.

Blau wie der Himmel, bei strahlenden Sonnenschein und blau wie das Meer.

LaeliaWhite
Fragesteller

Wow, ein schöner grund, ich kann mich nicht zwischen blau und grün entscheiden

Blau

Erinnert mich so ans Meer und an den Himmel

also hell und türkis blau

LaeliaWhite
Fragesteller

Geht mir auch so, ich liebe das meer😉

Grün

Grün und Lila 🤗 ich lieeeeebe diese Farben :)

Blau

Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Tönen, von hell bis dunkel.

Blau

natürlich Blau, egal ob Azurblau, Königsblau oder auch die gemischten Töne, wie z.B Türkis.