Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Grün 31%
Blau 29%
Andere Farbe (Bitte Angeben) 14%
Orange 9%
Lila 9%
Gelb 6%
Rot 3%

21 Antworten

Andere Farbe (Bitte Angeben)

Ich liebe Pink. Vorallem angezogen und knallig. Liebe es auch in der Stadt angeguckt zu werden und mit Pink fällt man mega auf :)

Kelly2000  26.08.2023, 18:59

Also diese Meinung teile ich , trage aber auch viel hell rosa . 😬👍🏻

Andere Farbe (Bitte Angeben)

Ich glaub, ich mag alle Farben:) Die Farbe, die ich meistens dann wähle, kommt dann auf Lust und Laune, Kontrast und Situation an.

Blau

Ich liebe alle Blautöne, sie sind so facettenteich.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/rose-blume-tau-tautropfen-165819/

 - (Farbe, rot, blau)
Blau

Hi. Mir gefällt die Farbe Dunkelblau sehr gut :). Das erkennt man auch an meinem Logo ein wenig wieder. Ich finde man kann diese Farbe fast überall anwenden und Sie strahlt immer schön.

L.g. Jan

Grün

Meistens Blau oder Türkies aber zur Zeit mag ich Grüntöne am liebsten.