Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

schwarz 31%
blau 24%
andere 17%
rot 14%
violett 14%
gelb 0%
Gletscherfloh2  25.11.2023, 23:31

Wo ist grün? Warum zwei mal gelb?

XxJoe13xX
Fragesteller

danke hab ich übersehen ;)

15 Antworten

andere

Hiiii,

ich habe glaub ich gar keine Lieblingsfarbe… 🤔 Ich finde so viele schön… Hellblau 🦋, Türkis 🩱, Pastelllila 💜

Die drei finde ich so am Besten ❤️‍🔥

LG Darkfury 🌺

andere

Hi,

Ich liebe Grün. Grün, Grün, Grün. Am besten ein dunkles Olivgrün, oder ein kräftig-dunkles Grün. Ich trage oft Grün, aber auch Schwarz und erdige Töne. Nichts grelles oder Neon-ähnliches. Einfach Grün.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
andere

Grün bzw blau, also das sind ja Naturfarben. Grün wie Wald, Wiese etc und blau wie das Wasser und der Himmel. Und türkis, als Mischung der beiden.

Woher ich das weiß:Hobby
violett

Hiiii,

Lila is meine Lieblingsfarbe.😈🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
schwarz

Schwarz ist zwar keine Farbe, aber ich liebe diese vermeintliche Farbe.

XxJoe13xX
Fragesteller

tatsächlich gehört schwarz wirklich zu den farben, es ist nämlich eine unbunte farbe