Was ist eure Lieblingsfarbe 🙂?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon als kleines Kind mochte ich die Farbe Grün. Meine nächste Lieblingsfarbe war Rot, und dann Schwarz und Weiß.

Anas ibn Mālik (radiAllahu anhu) sagte:

„Die beliebteste aller Farben des Gesandten Allahs (Allah segne ihn und schenke ihm Frieden) war grün.“ [Tabarani, al-Mu`jam al-Awsat] Er ermutigte jedoch auch dazu, Weiß zu tragen, indem er sagte, dass es von der „besten Ihrer Kleidung“ sei, und dies scheint die Farbe zu sein, die er am häufigsten trug. [Kattani, Munyat al-Sa’il]

Na ja, es geht. Kann leider keine blaue Kleidung tragen... das schlägt sich extrem mit den Augen , heisst: siehe darin zum k...en aus ,:(.

Salamu aleykum akhi

Meine Lieblingsfarbe ist grün, weil es auch die Lieblingsfarbe von unserem lieben Propheten Muhammad saw. war

Weiß mag ich auch sehr gerne, da es eine friedliche Farbe ist

Und rot mag ich auch, weil ich rot schon immer sehr mochte

Ich liebe alle Farben^^

LG und noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend, wo auch immer du wohnst <3

Grün, meine Lieblingstiere sind auch Frösche, an sich sind aber alle Farben schön genau wie alle Menschen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch, wie du und jeder andere hier^^