Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere Farbe 42%
Grün 21%
Blau 21%
Blond 8%
Rot 4%
Regenbogen 4%
Orange 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Farbe

Schwarz wie meine Seele

und Lunge

Andere Farbe

Guten Morgen Dir,

meine persönliche Lieblingsfarbe besteht aus einem Kontrast eines hellem Gelbes und einem dunklen Orange. Beide zusammen ergeben eine sehr schöne und auch angenehme Mischung.

Dir weiterhin alles Gute, als auch beste Gesundheit. Bleib bitte so, wie Du bist. 😉

Andere Farbe

Ich habe nicht DIE Lieblingsfarbe.

Es kommt bei mir darauf an wo die Farbe vorkommt.

  • meine Kleidung ... blau, schwarz, weiß
  • ihre Fingernägel und Lippen ... kirschrot
  • Wandfarbe ... hellgrau, weiß
  • etc. ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Farbe

Kommt drauf an auf was du Bezug nimmst. Bei Kleidung schwarz, an der Wand möglichst bunt, u.U. Neonfarben, bei Licht blau, bei Pflanzen lila...

Blau

natürlich Blau, egal ob Azurblau, Königsblau oder auch die gemischten Töne, wie z.B Türkis.