An die Mädchen, welche Farbe ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

blau 30%
pink 22%
grün 19%
rot 11%
lila 7%
gelb 7%
orange 4%

18 Antworten

grün

Grün ist für mich die vielfältigste Grundfarbe. Sie dient als Grundlage zum Mischen für wahnsinnig viele Farben, ist eine warme Farbe und wirkt auf mich wie Seelenbalsam.

Hallo ☺️

meine Lieblingsfarbe ist definitiv Babyblau, diese erinnert mich an den schönen hellen Himmel, außerdem trägt die Farbe folgende Bedeutungen (blau):

  • Beruhigung
  • Harmonie
  • Vertrauen

Ich finde, dass diese sehr wichtig sind. Außerdem sieht die Farbe total hübsch aus, passt (meiner Meinung nach) fast zu allem, außer eben zu vielen Farbkombinationen.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Arbeitstag 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

 - (Farbe, Lieblingsfarbe)
pink

Hallo Evexxi.

Pink uns Rosa sind meine Lieblingsfarben. Die Farben sind fröhlich und schön. 🎀🌸🎀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Farbe, Lieblingsfarbe)
blau

Meine Lieblingsfarbe ist Blau in allen Facetten.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/lupine-hummel-blaue-bl%C3%BCten-8031663/

 - (Farbe, Lieblingsfarbe)