bin ich die einzige, die keine bestimmte Lieblingsfarbe hat?
ich weiß nie, was ich antworten soll, wenn mich jemand fragt, was meine Lieblingsfarbe ist
kommt total auf meine Laune und die Farbe an und außerdem finde ich irgendwie jede Farbe schön
pink finde ich z.B. schön, wenns Pastellpink ist, blau finde ich schön, braun finde ich schön, grün außer giftgrün am Liebsten so Pastellgrün, gelb finde ich auch schön oder orange oder schwarz (blabla ist keine Farbe ich weiß trotzdem), grau finde ich auch sehr schön nur dunkelgrau eben nicht, rot finde ich auch schön , .... die Liste ist sehr lang
ich weiß die Lieblingsfarbe von allen meinen Freunden außer meine eigene ...🤔
12 Stimmen
6 Antworten
geht mir genauso, es kommt immer auf den genauen Farbton an.
Und worum es sich handelt. Beispiel: Beige an sich finde ich nicht ansprechend, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es zB an einem Kleidungsstück , zB Hosenanzug, sehr gut aussieht.
Aber eben nicht als Buchcover
Früher hatte ich eine klare Lieblingsfarbe und wollte gerne alles in der haben.
Mittlerweile gibt es noch mehr Farben, die ich gerne mag und auch manche, die ich nicht so mag oder z.B. nur bestimmte Farbtöne davon mag.
Wenn mich jemand fragt, nenne ich noch immer die alte Lieblingsfarbe, einfach weil ich diese noch immer mag und eben schon am längsten mag. Auch wenn mittlerweile mehr Farben für mich ok wären.
Hiii,
Also ich hab eine Lieblingsfarbe.☺️🫶🏻
LG Maike^^
Es gibt viel zu viele schöne Farben<3
Das mit der Lieblingsfarbe gibt sich normalerweise im Erwachsenenalter, wenn man erkannt hat, dass Farben durch ihre Kombination und Kontraste oder Harmonien wirken.