Graue haare mit schwarzer haarfarbe?

16 Antworten

Wenn du in deinem Alter dir graue Haare färbst, siehst du aus wie Lily von den Munsters als alte Frau...

Ohne das eigene Haar vorher zu blondieren wirst du wahrscheinlich wie in den Aschentopf gefallen aussehen.

Und schwarz gemischt mit Spülung bringt nichts, das Schwarz dringt durch und in dein eigenes helles Haar derartig hinein, dass es wirklich schlimm aussieht, auch fast nicht 'rauszubekommen ist.

Gehe in ein Friseurbedarfsgeschäft, dort kann man dich beraten.

Allerdings kostet dort die Farbe, Tönung mehr, dafür ist sie auch super gut und kein billiges Zeugs aus dem Drogerie Markt.

Solltest du diesen verrückten Trend doch mitmachen - deine Mutter wird sicher "begeistert" davon sein - dann färbe wenigstens nur einzelne Strähnchen. Wie z.B. rechts und links die Seiten beim Gesicht, die Spitzen vom Pony...

Du hast sonst einen Nachwuchs, der sich "gewaschen" hat, jedes Monat färben ruiniert jetzt schon deine Haare. Von den Kosten mal abgesehen, denn auf die kommt es ja letztlich bei dir zuerst an.

Schwarze Haarfarbe mit Spülung geht sehr wohl :) hab es selbst probiert und habe somit graue Haare bekommen. Hab sonst silver benutzt von directions, aber hat oft nicht ganz gedeckt. Darfst halt nur nicht zu viel schwarz mit Spülung mischen

Haarfarbe und Spülung darf man nicht mischen. Du musst weiß blondierte Haare haben. Dann Silver von Directions kaufen. Und auftragen.
Ich würde dir empfehlen zum Friseur zu gehen. Blondierungen sind kein Kinderspiel.
Viel Glück!
~

directions sind meiner Meinung nach behindert. wenn sich die Farbe rauswäscht hat man lila/blaue haare. und wieso blondierwn ? ich will nichts blondieren. meine haare sind hell genug. aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wieso darf man das nicht mischen ?

Blondieren weil die Tönung dann besser hält.
Man darf das nicht mischen weil das chemisch gesehen nicht geht! Spülung ist KEINE weiße Farbe. Sie zu mischen bringt nichts! Und deine Haare sind am Ende schwarz...
Du kannst aber auch einen Friseur fragen..
Es gibt keine dauerhafte Farbe um silberne/graue Haare zu bekommen. Nur leichte Tönungen.

Kauf dir im Fachmarkt Farbe "Grau" und dein Problem ist gelöst!? :-)

ne weil ich kein Geld sche*sse :D

Kannst du dir vorstellen, etwas von der Länge ab zu schneiden?