Directions mit Silber Spülung mischen?

2 Antworten

Silver von Directions ist nicht so stark pigmentiert, das würde ich auf gar keinen Fall noch mit Spülung ect verdünnen. Auch nicht mit einer Silberspülung.
Das Silver funktioniert übrigens nur bei ganz hellen, fast weißen Haaren. Ein Gelbstich kann da schon zum Problem werden, je nachdem wie gut deine Haare die Farbe annehmen.
Silbershampoo und Silberspülung kann man allerdings nach der Silver Tönung gut benutzen, um die Farbe länger zu erhalten. :)

Ich glaub nicht, dass das gut ist. Silber Shampoo etc zieht ja eigentlich den Gelbstich raus und auch ganz gut den rest von bunten Tönungen. Würde normale Spülung ausprobieren bzw vorm tönen paar mal mit silber shampoo waschen.

Ist nicht ganz richtig, Silbershampoo zieht nichts raus sondern überdeckt den Gelbstich nur mit violetten/blauen Farbpigmenten

0

War mir nicht ganz sicher, deshalb auch das "glaub nicht" und "eigentlich". Kam mir logisch vor und war denke ich dennoch Hilfreich.

0

Directions - Kann ich von Atlantic blue zu Silver tönen?

Ich habe gestern meine Haare mit Directions Atlantic Blue (ohne zu mischen, also nur Atlantik blau ohne "Zusätze"), die Haare sind also schon sehr tief blau, allerdings gefällt mir der Farbton doch nicht, kann ich mit Directions Silver (auch alleine, also auch ohne "Zusätze") färben ohne ein blau Stich o.ä. zu haben?

Also ich möchte einfach das ganz normale Silver am Ende haben, geht das? :)

...zur Frage

Haare mit Directions grau färben?

Ein Freund von mir will sich die Haare grau färben. Blondierung und sowas wäre da, nur bei den Farben bin ich mir ein wenig unsicher. Gegoogelt hab ich, Lilac und Silver, aber ist das Mischen der beiden Farben dann 1:1 oder muss eine Farbe "mehr" sein, als die andere?

Danke im Voraus schon mal.

...zur Frage

Wie lang dauert es bis man die Haare Silber/Grau bleiben?

Hallo Community,
Ich habe mir vor einer Woche die Haare blondieren und Silber/Grau Tönen lassen. Ich wusste, dass das grau nicht direkt deckend wird aber obwohl ich mit Silber Shampoo gewaschen habe sind meine Haare noch blonder geworden. Jetzt wollte ich wissen wie oft ihr eure Haare Grau Tönen musstet bis die Farbe länger drin geblieben ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Liebe Grüße

...zur Frage

MUSS man directions mit spülung mischen?

hallo, ich wollte mal fragen, ob man die Directions Tönung mit Spülung mischen MUSS? beim Frisör wurde dies nicht gemacht, aber mum meinte, es wäre besser, weil sie sich ein paar Youtubevideos zum färben angeschaut hat und das da immer gemacht wird.

also.. muss man directions mit spülung mischen? Ich möchte die Farbe ja eigentlich nicht heller haben.

...zur Frage

Welche Spülung soll man mit Directions (silver/lilac) mischen?

Hey Ich werde mir die Haare bald blond färben und dann wollte ich sie mir silber-lila färben mit Directions. Ich habe mir Silver und Lilac bestellt. Man kann sie ja mit Spülung strecken, aber mit welcher? Ich benutze normal immer die Ganier Schaden löscher Spülung. Sollte man eher eine Spülung mit Silikonen oder ohne nehmen oder ist die Spülung egal und die "Art" der Spülung beeinträchtigt das Ergebnis nicht? Oder kann man auch eine Silberhaarkur benutzen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?