funktioniert haare grau färben mit schwarzer haarfarbe und spülung? wenn ja, mit welcher haarfarbe?

bild1 - (Haare, Beauty, Haarfarbe) bild2 - (Haare, Beauty, Haarfarbe) bild3 - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

2 Antworten

Na ja wenn ich mir die Grundvoraussetzungen mit deinen zig verschiedenfarbigen Strähnen anschaue, Und mir dann nach anschaue was du am Ende erreichen willst, kann ich dir jetzt schon sagen dass das zum Scheitern verurteilt ist.

Die Bilder, die du da gepostet hast, zeigen alle Durchweg professionelle Ergebnisse von Friseuren, die ihr Handwerk verstehen.

Bei solchen nahtlosen Übergängen gehört schon eine Menge Erfahrung dazu, um das so hinzukriegen.

Insofern würde ich dir Von Selbstversuchen abraten, wenn du hinterher nicht wieder enttäuscht sein willst.

Und deshalb von meiner Seite, auch wenn du es ablehnst, der Tipp zum Friseur zu gehen. Alles andere wird in die Hose gehen.

okay... also ich hätte mir die haare davor schon noch blondiert, damit die bunte farbe da nicht stört

weißt du vllt wie viel das beim frisör ungefähr kosten würde?

0

ist natürlich abhängig von der Länge der Haare, aber wenn die wirklich so lang sind wie auf den Bildern dann würde ich gefühlt von 100 bis 150 € ausgehen.

0
@ScharldeGohl

okay danke

die sind ungefähr so lang wie auf dem ersten bild, bisschen länger vielleicht

0

Maria Nila hat eine Kur, die ist Schwarz. Dann mit Spuelung mischen und ich empfehle etwas Lila rein gegen Gruenstich (zB Directions oder Manic Panic). Klappt super gut :))

ja hab ich auch schon gehört, aber weißt du obs die auch in der drogerie gibt? weil ich kann nichts online bestellen :/

0

nee also davon hab ich keine ahnung. ich hatte meine bei hagel-shop bestellt, aber vllt kann man in nen hagel laden gehn und die bestellen einem das in die filiale oder vllt haben sies auch da

0

Was möchtest Du wissen?