Grünstich/Blaustich aus grauem Haar bekommen, aber wie?

Oben und in den Spitzen  - (Haare, Friseur, färben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Vitamin c tabletten auf die Betroffenen stellen und sonst bekommst du es nur raus das grün blau raus wenn dus gegenteilige färben auf die stellen klatscht (Krönung), das neutralisiert den farbstich, aber dann nicht zu lange rauf sonst nimmt es die haare diese Farbe an.

Du hast es übertrieben.

Geh zu eine Friseur.