Wie bekomme ich blaustich aus den haaren?

2 Antworten

Vermutlich lange bis gar nicht. Dadurch dass du vorher Platinblond gefärbt hattest, welches zu einer starke Aufhellung führt, mit einem Touch Asch, drüber schwarz kam es zu der Verfärbung. durch die Blondierung ist die Haarstruktur derartig offen, gebrochen, dass sich diese vegane Tönung hinein"gefressen" hat.

Nichts für ungut, aber auf Platinblond schwarz mit dem Wunsch grau zu werden ist ein derartiger Irrsinn, den du nun büßen musst.

Mit Entfärber,...ruinierst du dein Haar noch mehr, Silber Sahmpoo ist sinnlos...

Deine Haare sind sowieso schon ganz verfärbt, ausgelaugt...

Pflege sie, aber lass von jeglichen selbst färben bitte (deinen Haaren zuliebe) ab.

Hi! Probieren Sie Mal John Frieda Sheer Blonde, davon gibt es Shampoo und passenden Conditioner (2 große gelbe Tuben, drauf ist geschrieben: 1-2 Stufen aufhellen), sichtbares Aufhellen passiert da nicht, aber die grau-bläuliche Reste gehen nach ca.2-3 Anwendungen raus. Wenn Sie auch gerne Haarmasken benutzen, empfehle ich Ihnen Syoss Salon Plex-Maske, diese wird in fast allen bekannten Drogerien verkauft, hat aber Salon-Qualität.