Haare grau färben mit alpecin shampoo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm dir goldwell colorance 10v pastel violet blonde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Alpecin  klappt das nicht. Es ist nur ein Shampoo und hat genauso viel bzw. wenig Wirkung wie ein Silbershampoo bei gelben oder orangen Stich im Haar.

Maria Nila Black Color Refresher Shampoo mag ja bei bereits dunklen Haaren ein wenig Glanz bringen bzw. beim Betrachten mit der Lupe die Farbe auffrischen, aber sicher nicht bei blondierten Haaren.

Hab' schon mitbekommen, dass GRAU der neue Trend ist, dennoch sieht er an so jungen Leuten scheußlich aus. Sämtliche Models bzw. Fotos worauf Menschen mit grau gefärbten Haar zu sehen sind, wurden geschminkt, damit sie eben nicht so grauslich anzusehen sind.  Du würdest bei deiner hellen Haut aussehen wie in Asche getunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TokehFAN1
01.03.2016, 18:29

Es Mag ja sein dass es nicht gut aussehen würde aber mir stehen allgemein eher kühlere Töne deshalb wahrscheinlich auch grau. Bei dem Maria Nila Shampoo klappt es ganz sicher haben schon sehr viele Leute auf Yt oder so gepostet

0

Was möchtest Du wissen?