Haare grau färben mit alpecin shampoo?

Das ist meine Jetzige Haarfarbe :) - (Haare, färben, blond)

2 Antworten

Mit Alpecin  klappt das nicht. Es ist nur ein Shampoo und hat genauso viel bzw. wenig Wirkung wie ein Silbershampoo bei gelben oder orangen Stich im Haar.

Maria Nila Black Color Refresher Shampoo mag ja bei bereits dunklen Haaren ein wenig Glanz bringen bzw. beim Betrachten mit der Lupe die Farbe auffrischen, aber sicher nicht bei blondierten Haaren.

Hab' schon mitbekommen, dass GRAU der neue Trend ist, dennoch sieht er an so jungen Leuten scheußlich aus. Sämtliche Models bzw. Fotos worauf Menschen mit grau gefärbten Haar zu sehen sind, wurden geschminkt, damit sie eben nicht so grauslich anzusehen sind.  Du würdest bei deiner hellen Haut aussehen wie in Asche getunkt.

TokehFAN1
Fragesteller

Es Mag ja sein dass es nicht gut aussehen würde aber mir stehen allgemein eher kühlere Töne deshalb wahrscheinlich auch grau. Bei dem Maria Nila Shampoo klappt es ganz sicher haben schon sehr viele Leute auf Yt oder so gepostet

kidsmom  01.03.2016, 20:18
@TokehFAN1

wenn du überzeugt bist, dass es mit diesem Shampoo klappt, dann brauchst du ja ohnedies nicht um Rat fragen.

Nimm dir goldwell colorance 10v pastel violet blonde