Was passiert wenn man Blond und silbershampoo gleichzeitig benutzt?

1 Antwort

Das macht eigentlich keinen Sinn, denn wenn Du Silber und blond mischt hebt es sich auf. Silberhaarschampoo ist dazu gedacht den Gelbstich zu entfernen und einen klaren Ton zu geben .Ein Blondshampoo lagert Pigmente an um blondes Haar besser aussehen zulassen und ist ein warmer Ton . Wenn das Haar dunkler werden soll würde ich ein Farbschampoo ein Ton dunkler als meine Naturhasrfarbe nehmen .