Erst Shampoo oder Silbershampoo?

1 Antwort

So geht das gar nicht.

Zuerst blondierst du gescheit und tönst gegebenenfalls ab. Dann ist ja die Farbe perfekt.

Du wäscht dann immer mit einem sanften normalen Shampoo.

Erst wenn wieder ein Gelbstich kommt, dann mit Silbershampoo. Und da dass schon ein Shampoo ist, brauchst du vorher kein normales nehmen.

Silbershampoo ist nicht zum einfärben oder abtönen gedacht. Es ist dafür da den Gelbstich zwischen 2 Abtönterminen in Schach zu halten.

selena486
Fragesteller

ja hab meine Haare ja bei einen Friseur färben lassen und sie meinte ich soll 1-2 die Woche mit Silber Shampoo waschen

Und Sie hat Erfahrung