Silbershampoo bei blonden ombre?

3 Antworten

Auf dem braunen Haar sollte man die lila Pigmente nicht sehen.

Massier das Shampoo, wenn du es verwendest, auch in den Längen ein, dann bringt es sicher etwas.

Du könntest dir auch Lila Tönung holen und die mit viel Spülung mischen, bis die Farbe Pastelllila ist und das nach dem Waschen auf die Blondierten stellen auftragen. Das hat den gleichen effekt. Man muss nur aufpassen, nicht zu viel Tönung zu nehmen, sonst werden die Haare leicht violett. Das wäscht sich aber auch wieder aus^^

Den braunen Haaren passiert nichts. Silbershampoo hat lila Pigmente gegen den Gelbstich. Die sieht man auf braunen Haaren nicht.

Wenn du Pech hast, werden die blondierten Spitzen leicht lila,weil blondierte Haare ja geschädigt und porös sind und sich die Farbstoffe stärker anlagern als auf naturweißen Haaren.

Aber auf den Naturhaaren passiert gar nichts.

Sag mal - ist Ombré nicht längst völlig "out"?

CookieLikeIt
Fragesteller

Mich juckts eigentlich nicht ob was "out" ist oder nicht. Hauptsache mir gefällt es.