Haare grau färben/tönen?

Meine Haare Bild 1 - (Haare, Beauty, blond) Meine Haare Bild 2 - (Haare, Beauty, blond) Meine Haare Bild 3 - (Haare, Beauty, blond) So hätte ich sie gerne :)  - (Haare, Beauty, blond)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also ich hab habe mir schon soooo oft graue Haare gefärbt, dass ich einen Masterplan entwickelt habe xD

1. Orange- oder Gelbstich ist GAR KEIN Problem! Wirklich. Das einzige was du da machen musst ist, dir ein einfaches Silbershampoo zu kaufen. Damit einfach ein paar mal die Haare waschen. Dadurch wird dann das orangene bzw. gelbe Pigment im Haar neutralisiert und es wird automatisch heller :) Wenn du Glück hast, brauchst du zwangsläufig also auch nicht blondieren. Kommt dann auf deine Haare an.

2. Wenn dein Haar hell genug ist, ist es Zeit für die Farbe *-* Ich benutze den Maria Nila Color Refresher in Black. Das ist glaub ich auch das Produkt, dass du suchst :D Nun, dann brauchst du noch Spülung. Am besten kaufst du dir 2 Flaschen. Mische dann im Verhältnis 1/5 Farbe und 4/5 Spülung. Ist in meinem Fall perfekt so. Da findet jeder auch seine eigene Technik, die perfekte Mischung zu bekommen. Wenn es zu hell ist, kann man ja noch nachtönen, und wenn es zu dunkel ist, wäscht es sich raus ;) Kann also fasst gar nichts passieren.

So, dass wars auch eigentlich schon. Viel Glück dabei!!!

TokehFAN1
Fragesteller

Danke für deine Antwort!:)

Du hast mir sehr geholfen :) Wahrscheinlich werde ich es genau so machen wie du es beschrieben hast :) Nur das Shampoo ist halt ziemlich teuer :/ Aber naja Für geile Haare tu ich alles :D

LoonyLuna  18.02.2016, 21:39
@TokehFAN1

Danke :) Ja das stimmt :/ Habe auch einmal heftig investiert, habe aber jetzt ne 300ml Flasche und kann die dann oft verwenden^^ Du kannst natürlich auch nach günstigeren Alternativen suchen, aber ich habe bis jetzt mit Maria Nila Produkten die besten Erfahrungen gemacht :D

Also ich bin ein Mädchen habe aber selber blondierte blonde haare. War beim Friseur und wollte halt genau die selbe Haarfarbe wie du.

Die haben mir das so stark abgeraten, da du dann extremen Haarausfall hast dein Ansatz bzw Nachwuchs schaut komplett ka..e aus!

Silbershampoo ist zeimlich unnötig versuche es schon seit 2 Monaten noch nichts getan!

Bei mir hätte es 300€ gekostet