Von Naturrot, zu dunkelgrau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin braunhaarig und bekomme nun langsam immer mehr graue Haare. Ich färbe sie nun braun. Bist du dir sicher, dass deine Haare grau werden sollen? Vielleicht könntest du dir mal in einem Laden eine graue Perücke aufsetzen lassen um zu sehen wie es dir gefällt. Ich finde rote Haare übrigens schön. (Grau wirst du noch früh genug) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceBrick
04.07.2016, 13:00

Werden rote haare wirklich grau? Ich meien irgendwo mal gehört zu haben rote haare können nicht grau werden.

0

Du musst deine Haare leider vorher blondieren müssen, damit man die Farbe deutlich sieht. Ich sage leider, da es deinem Haar extrem schadet. 

Wieso bleibst du nicht bei deiner Naturhaarfarbe? Ich finde rote sehr schön, da sie einfach sehr selten ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceBrick
04.07.2016, 12:52

Ja du vielleicht, nur ich hasse meine roten Haare😁! Es ist ja nicht mal ein richtiges rot sonder nur so ein ekelhaftes Orange! Ich mag meine Haare halt echt nicht. Aber danke für die antwort!

0

Was möchtest Du wissen?