Rote Haare zu grau färben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin kein Frisör, aber für graue Haare brauchst du meines Wissens zunächst einmal schneeweiss blondierte. Und ich glaube nicht dass man die Tönung die du jetzt drin hast so gut raus blondieren kann. Ich würde mich da lieber von dem Frisör beraten lassen weil die mehr Ahnung haben, aber ich selbst würde sagen dass du momentan die Farbe nicht raus kriegst und dementsprechend auch keine grauen bzw blonde Haare bekommen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliciaunicorn
12.07.2016, 17:59

Ich bekomme schon schneeweiße Haare aber das dauert halt.Ich muss Sie mir dann 2-3 mal blondieren lassen und das würde ich mit Olaplex machen :)

0

Naja, es wird wirklich schwer, das Rot rauszukriegen. Mit 2-3 mal blondieren ist das nicht getan. Und auch mit Olaplex schadet es deinen Haaren und bei so vielen Blondierungen musst du damit rechnen, dir mindestens 5cm abzuschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich warum du dir die Haare färben willst. Und dann noch grau. Jeder würde alles tun um keine grauen Haare zu bekommen und du überlegst ob du sie dir so färbst? Deine jetzige Haarfarbe sieht doch schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliciaunicorn
12.07.2016, 17:57

Ja ich weiß ,schon blöd aber ja ...keine Ahnung ;D  Sie werden nicht ganz grau nur an den Spitzen und paar Stränen .Der Rest wird dunkelblau :)

0
Kommentar von TicciToby007
16.07.2016, 23:32

dann bin ich auch dafür aber doch nicht die ganzen Haare grau .-.

0

Kann eine Intensivtönung nicht wieder herauswachsen? Sonst sieht das doch nicht schlecht aus was du da an Farbe hast. Grau würde ich nicht färben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliciaunicorn
12.07.2016, 17:54

Naja meine Haare sind recht lang und sie herauswachsen zu lassen wird bestimmt 2 Jahre dauern .... Ich weiß nicht :/

0

Ich weiß nicht was du hast, deine jetzige Haarfarbe sieht doch schon klasse aus und dein Haar ist sehr gepflegt. 

Jetzt auf so einen krassen Farbton wie grau zu wechseln würde dem Haar nur schaden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliciaunicorn
12.07.2016, 17:58

Ich würde meine Haare auf jeden Fall mit Olaplex zu blondieren :)

0

Ich würde die Farbe behalten, das sieht einfach nur gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?