"Wenn ich könnte, würde ich den Kontakt auf 0 reduzieren. Aber man muss ja leben" solange du dich der Notwendigkeit fügst ist alles noch ok. Die Unerträglichkeit unter uns wird immer größer, das hast hast du richtig erkannt.

Deshalb fragen auch so viele ob wir nur noch in einer Scheinwelt leben

...zur Antwort

Will meine Chefin was von mir?

Ich arbeite seit einem Jahr in als Mechaniker in einer Kfz Werkstatt und mir ist schon länger aufgefallen das meine Chefin glaube ich ein Auge auf mich geworfen hat. Sie ist eine total sexy Frau, sie ist kaum älter als ich und trägt fast nur kurze Röcke oder knallenge Hosen und hohe Schuhe. Eigentlich war sie erst überhaubt nicht mein Typ, ich stehe auf Blondinen und sie ist eine schwarze Brasilianerin oder so, spricht aber ganz normal Deutsch. Naja, jedenfalls ist mir schon öfter aufgefallen, wenn sie mit mir redet legt sie ihre hand auf meine, oder auf meinen Unterarm und sogar schon mal auf den Oberschänkel. Ihr Mann ist ein alter Knacker der mindestens 60 oder so ist. Ich rede mir ein das er ihr nicht genug ist und kann nachts kaum noch schlafen weil ich immer an sie dänke. Neulich hatte ich den Auftrag das Auto zu reinigen und auszusaugen mit dem eigentlich jeder im Betrieb für alle möglichen Besorgungen fährt. Alß ich faßt vertig war und nur noch durchsaugen musste, kam die Chefin und wollte das Auto mitnehmen obwohl zig andere Autos bereit standen wollte sie ausgerechnet die alte Firmengurke mitnehmen und hat mir beim aussaugen geholfen. Dabei konnte ich einmal tief in ihren Ausschnitt gucken, was sie überhaubt nicht zu stöhren schin. Auch als sie sich in die Hinteren Size gebäugt hat, konnte ich wegen ihrem kurzen Rock fast alles sehen. Mir war früher schon mal aufgefalen, wenn sie kniet und man hinter ihr steht, sieht man das sie nur mega wenig stoff als tanga trägt, ihr kennt bestimmt wo man nur drei dünne Bänder auf dem hintern sieht. jedenfalls macht es mich total an, wie sie sich gibt und wie sie mich ständig anlächelt. Auch beim aussaugen als ich mich versucht habe meinen oberarm gegen ihren zu drücken, schaute sie mich nur mit ihrem lächeln an und hat weiter gesaugt, ich hatte das gefül das sie das genießt oder zumindest nicht stört.... ich weis überhaupt nicht mehr wie ich mich verhalten soll wenn sie in der nähe ist. Die kollegen sagen zwahr das sie immer und zu jedem so ißt, aber irgendwie gleaube ich doch das sie es auf mich abgesehen hat. was meint ihr, wie ich mich verhalten soll?

...zur Frage

Verhalte dich jedenfalls nicht so wie bei der Fragestellung, dann könnte ihr die Lust auf sexy mit dir vergehen. Ist nicht böse gemeint, aber du fragst nunmal :-/

...zur Antwort

Das heißt das du stark sein sollst und er möglicherweise keinen GV haben kann. Es kann eine Störung vorliegen. Hast du denn schon wahrgenommen das beim kuscheln sein Penis steif wird und ob er zum Samenerguß kommt. Verschaffen dir darüber Klarheit lg

...zur Antwort

Du hast die Veranlagung im Querschnitt ovalen Haar zu bilden und das ist die Voraussetzung für lockiges Haar. Um so ovaler der Haar-Querschnitt ist, um so lockiger ist das Haar

...zur Antwort

Ich meine das du sie bekommst, aber es kann vilt von Fall zu Fall doch Unterschiede geben. Nur deshalb die Plakette zu verweigern...?

...zur Antwort

Die Störungen können einen seelischen Ursprung haben. Lass dich mal in der Richtung auch untersuchen

...zur Antwort

Dann war sie nicht die richtige Freundin oder sie ist so ehrlich dir zu zeigen das sie nicht mit dir befreundet sein will 

...zur Antwort

Vilt wird der Mindestabstand dadurch eingestellt 

...zur Antwort

Vilt die Botschaft einschalten und mit den deutschen Behörden regeln lassen. Da an dem Führerschein zwei Nationen beteiligt sind, also zwei Rechtssysteme

...zur Antwort

Weiter suchen oder du gibst als Standort Deutschland an. Wahrscheinlich gehen die davon aus das sich Russen nie ändern werden 

...zur Antwort