Silbershampoo auf Intensivtönung rot?

Haare im Moment.Die Friseurin meinte ,dass die Intensivtönung nie ganz raus geht - (Haare, Friseur, rote Haare)

4 Antworten

Silbershampoo bringt schon kaum einen Erfolg bei blonden Haaren bzw. gegen den Gelbstich.Erst gar nichts bei deinem Haar.

Komplett erblonden ist eine radikale Umwandlung, welche selten gut aussieht. Einfach weil Frauen/Menschen mit dunkler Haarfarbe auch dunkle Augenbrauen,. .haben meist auch ist der Hautton nicht so weiß/blass.

Lass dir lieber von einem guten (Top) Friseur dünne, blonde Mechen machen. Top deshalb, weil mitunter "0815" Friseure Foliensträhnen nicht so dünn und schön hinbekommen.

Diese Art von Aufhellung wirkt natürlicher, auch musst du nicht so genau auf das Nachfärben achten, wie bei einer kompletten Färbung.

Ebenso kann man Strähnchen besser 'rauswachsen lassen und den Übergang besser kaschieren.

Eine komplette Färbung in blond wieder auswachsen zu lassen ist fast unmöglich - es sieht schrecklich aus. Da müsstest du wieder dunkel drüberfärben = eine wahnsinnige Strapaze für das Haar.

Ich will meine Haare auch nicht blond tragen :) sie sollen blau grau werden aber dafür muss ich blonde oder sogar fast weiße Haare haben.Das ist aber leider sehr schwer mit meinem Rot ,weswegen ich fragen wollte :)

Und ich habe hellblaue Augen und bin eher blass ;)

Silbershampoo wird bei dir nichts bringen. Das ist gegen Gelbstich und zieht keine rote Farbe raus oder so.
Blond wird sehr schwierig, da deine Haare extrem dunkel sind und auch rot sehr schwer raus geht. Lass dich da lieber von deinem Friseur beraten wie du das am besten machen kannst. Selbstexperimente mit Blondierung würde ich lassen :)

Da hilft wohl nur "entfärben" und dann frisch einfärben! Nachher dringend Spitzen schneiden! .Was bei deiner Länge ja kein Problem ist: :-)

Ja an das dachte ich auch ,aber das ist so mega schädlich  :'( wenn ich meine Haare blondiere dann auch nur mit Olaplex weil ich noch Haare haben möchte ;)

Silber Shampoo ist eigentlich für Gelbstich gedacht

Ich weiß :D aber ich habe mal gelesen ,dass das die Farbe irgendwie entzieht ein bisschen oder so

Am besten gehst du zum Friseur:)

Ja mach ich dann sowieso :)