Orangestich aus den Haaren bekommen?

Das sind meine Haare (Nicht in der Sonne/Licht) - (Haare, blond, rot) Das sind meine Haare (im Licht) - (Haare, blond, rot)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Abtöner verwenden, wenn du ein kühleres Blond willst. Gibts im Friseurbedarf, entweder als Farbe oder als Schaum. Lass dich dort beraten, die zeigen dir welche Farbe es gibt. Das zieht den Gelb/Orangestich dann komplett raus.

Je mehr du herumexperimentierst, um so schlimmer wird es! Mache erst mal gar nichts, bis sich dieses "orange" wieder herausgewaschen hat.

TokehFAN1
Fragesteller

Die Haarfarbe ist dauerhaft haltbar :/